Back-Office Leiter/in
Unternehmen:
Unser Kunde ist ein renommiertes, international tätiges Handelsunternehmen mit einem sehr verantwortungsbewussten Management. Der hohe Qualitätsanspruch, die Dynamik und daraus resultierende intelligente Systeme machen das Unternehmen seit Jahren zu einem Vorreiter in seiner Branche. Wir suchen ab sofort für unseren Kunden eine/n engagierte/n Back-Office Leiter/in.
Back-Office Leiter/in
(Vollzeit)
Ort: Graz Umgebung
Aufgaben:
Sie agieren in Ihrer Funktion als wesentliche Schnittstelle und übernehmen ein sehr vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:
• Führung des Back-Office Teams
• Diensteinteilungen
• Selbstständige Projektabwicklung und –verantwortung
• Unterstützung der Verkaufsleitung
• Koordination der anfallenden Arbeiten
Ihr Profil:
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Erfahrung in einem ähnlichen Bereich mit. Sie sind eine Führungspersönlichkeit und haben vor allem die Fähigkeit Ihre Mitarbeiter/innen zu motivieren. Ihre Zuverlässigkeit, Ihre Teamfähigkeit und Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis zeichnen Sie aus. Sie sind darüber hinaus ein Organisationstalent und sind interessiert komplexe interne Prozesse zu verstehen. Ausgezeichnete Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse, ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab.
Unser Kunde bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem sehr wertschätzenden und respektvollen Umfeld. Sie haben die Chance Teil eines sehr traditionsbewussten, erfolgreichen Unternehmens zu werden, in dem das Wohl der Mitarbeiter/innen an oberster Stelle steht.
Ihr Gehalt ist abhängig von Ihrer Erfahrung und Ihrer Qualifikation, beträgt jedoch mindestens € 2.700.- (Bruttomonatsgehalt). Wir freuen uns über Ihre Bewerbung (inkl. Businessfoto).
Secretary Plus GmbH
Frau Mag. Cornelia Traschwandtner
E-Mail: cornelia.traschwandtner@secretary-plus.at
finden Sie auch auf: