BilanzbuchhalterIn mit Industrieerfahrung
Personalagentur »F« bringt ambitionierte Unternehmen mit fantastischen „Zahlenmenschen“ zusammen. Wir rekrutieren Spezialisten für das Finanz- und Rechnungswesen und bieten unseren KundeInnen höchste Kostensicherheit und den Komfort einer erfolgreichen Stellenbesetzung.
Für unseren Kunden, ein international tätiges Industrieunternehmen, suchen wir eineN
* BilanzbuchhalterIn mit Industrieerfahrung *
Ihre Aufgaben:
Bei unserem Kunden erwarten Sie herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Umfeld. Operative Tätigkeiten, Abschlüsse, Ergebnis- und Finanzcontrolling, sowie aktive Zusammenarbeit mit den Fachbereichen wechseln sich dabei ab. Ihr Verantwortungsbereich umfasst:
- Externes und Internes Rechnungswesen
- Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
- Umsetzung von Kontierungs- und Verrechnungsrichtlinien
- Erstellen von Soll-Ist-Analysen und anderen Reports
- Ergebnis- und Finanzcontrolling
- Administrative Tätigkeiten (z.B. Versicherungsmeldungen)
- Kooperation mit Behörden und Wirtschaftsprüfern
- Verantwortung für KVP-Prozesse im Finanz- und Rechnungswesen
Ihr Profil:
Sie haben Interesse an der Komplexität der Finanzbuchhaltung eines international tätigen Industrieunternehmens und freuen sich darauf, auf höchstem Niveau arbeiten zu können. Zu Ihren Stärken zählen ausgezeichnete Fachkenntnisse im Rechnungswesen, sowie ausgeprägte Problemlösungskompetenz. Sie genießen Selbstständigkeit und Eigenverantwortung in Ihrem Bereich und arbeiten ergebnisorientiert und termintreu. Außerdem bringen Sie mit:
- Einschlägige Ausbildung
- Branchenerfahrung auf dem Industriesektor
- Richtlinienkompetenz und Durchsetzungsvermögen
- Verständnis für Prozesse und gutes analytisches und konzeptionelles Denken
- Ausgeprägte EDV-Affinität
- Gute Englischkenntnisse
- Hohe Genauigkeit und persönliche Zuverlässigkeit
Ihr künftiger Arbeitgeber:
Ihr künftiger Arbeitgeber ist ein international tätiger Konzern. Hohe Qualitätsansprüche richten sich bei unserem Kunden nicht nur an die Produktion, sondern auch an das professionelle Finanz- und Rechnungswesen. Sie werden Teil eines erfolgreichen, dynamischen und offenen Teams am Standort des Unternehmens in der Nähe von Graz. Flache Hierarchien und ein angenehmes, offenes Betriebsklima zeichnen das Unternehmen aus. Die dynamische Entwicklung des Konzerns sichert Ihnen künftig attraktive Entwicklungschancen und Karrieremöglichkeiten.
Ihr monatliches Bruttogehalt ist von Ihrer Qualifikation und Erfahrung abhängig und beträgt mindestens € 3.300,00. Ein höheres Gehalt ist individuell verhandelbar.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte elektronisch an f – Personalagentur für Finanzwesen GmbH, E-Mail: Joanna.Posch@f-personalagentur.com. Für weitere Fragen steht Ihnen Mag. Joanna Noemi Posch, MBA, Telefon 0664/84 89 821 gern zur Verfügung.
finden Sie auch auf: