Ambitionierte/r Assistent/in mit Führungsqualitäten
Unternehmen:
Unser Kunde zählt zu den bei Konsumenten beliebtesten Unternehmen seiner Branche. Genuss, regionale Produkte und Umweltbewusstsein prägen die Philosophie des Unternehmens. Unser Kunde überzeugt durch ausgezeichnete Qualität und starkem lokalen und saisonalen Fokus. Das Management unseres Kunden legt Wert auf effiziente Organisationsstrukturen und eine flache Hierarchie. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine/n Assistent/in mit Führungsqualitäten.
Ambitionierte/r Assistent/in mit Führungsqualitäten
(Vollzeit)
Ort: Graz
Aufgaben:
Sie übernehmen eine wichtige Schnittstellenfunktion sowie einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich. Ziel ist es, dass Sie nach einer intensiven Einschulungsphase ein Team im Verwaltungsbereich eigenständig führen. Ihre Aufgaben beinhalten:
• Ansprechpartner/in für andere Abteilungen
• Leitung von Projekten im Verwaltungsbereich
• Mitarbeiterführung
• Auswertung und Aufbereitung von Daten
• Reporting
• Allgemeine organisatorische Aufgaben
Ihr Profil:
Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung (Matura bevorzugt) sowie mehrere Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich (zumindest 3–5 Jahre). Sie sind ambitioniert, ehrgeizig und an interessanten Karriereperspektiven interessiert. Ihre Einsatzbereitschaft zeichnet Sie aus. Für diese Position ist es wichtig, dass Sie durchsetzungsfähig, konsequent, aber zugleich wertschätzend und empathisch sind. Sie besitzen zudem Organisationstalent und die Fähigkeit, große Informationsmengen zu filtern und zu bearbeiten. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Grammatik und Rechtschreibung sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) werden erwartet.
Unser Kunde stellt die Menschen in den Mittelpunkt und gilt als verantwortungsbewusster Arbeitgeber. Zufriedene Kunden sind dem Unternehmen ebenso wichtig wie zufriedene Mitarbeiter/innen. Bei unserem Kunden profitieren Sie von einer intensiven Einschulung und einem dynamischen Umfeld. Engagierte Kolleg/innen zeigen Einsatz und freuen sich auf Ihre Unterstützung. Das Unternehmen ist am besten mit dem PKW zu erreichen und liegt am Grazer Stadtrand. Parkplätze sowie eine moderne Infrastruktur sind vorhanden.
Ihr Gehalt ist abhängig von Ihrer Erfahrung und Ihrer Qualifikation, beträgt jedoch mindestens € 2.900.- (Bruttomonatsgehalt). Wir freuen uns über Ihre Bewerbung (inkl. Businessfoto).
Frau Mag. Cornelia Traschwandtner
E-Mail: cornelia.traschwandtner@secretary-plus.at
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