Begeisterungsfähige/n Kundenberater/in
Unternehmen:
Secretary Plus ist eine international etablierte, in mehreren europäischen Ländern tätige Personalberatung mit Schwerpunkt Assistenz, Sekretariat und Management Support. Neben unserer konsequenten Spezialisierung legen wir besonderen Wert auf Qualität und Professionalität. Die persönliche Betreuung unserer Kund/innen und Bewerber/innen liegt uns sehr am Herzen. Nun freuen wir uns darauf, unser Grazer Team zu erweitern und suchen eine/n
Begeisterungsfähige/n Kundenberater/in
(Vollzeit)
Ort: Graz
Aufgaben:
Sie werden Teil unseres dynamischen, innovativen Teams und tragen mit Ihrer Tätigkeit wesentlich zum Erfolg der Niederlassung bei. Ihr Arbeitsalltag wird durch ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet geprägt. Kein Tag gleicht dem anderem.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
• Klassischer Vertrieb vom Erstkontakt bis zum Abschluss
• Selbstständiges Führen komplexer Vertriebsgespräche (professionelle Einschulung durch das bestehende Team ist gegeben)
• Entwicklung kundenorientierter Lösungen
• Maßgeschneiderte Angebotserstellung und Führen von Preisverhandlungen
• Unterstützung bei der Entwicklung einer optimalen Vertriebsstrategie für die Niederlassung
• Unterstützung bei Marketingaktivitäten (Organisation von Kunden- und Bewerberevents,…)
• Durchführen eigener Recruitingprojekte
Ihr Profil:
Sie bringen eine abgeschlossene höhere Ausbildung mit (z.B. FH Marketing & Sales, BWL, …) und haben zumindest erste einschlägige Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich gesammelt. Vor allem aber zeichnen Sie sich durch Ihre Kommunikationsfähigkeit und eloquente Ausdrucksweise aus. Sie sind gerne in Kontakt mit unterschiedlichsten Charakteren und sind im Umgang mit Kund/innen, Bewerber/innen und Kolleg/innen authentisch und freundlich. Sie können sich für den aktiven Vertrieb begeistern, sind erfolgs- und zielorientiert. Sie arbeiten gerne selbstständig an eigenen Projekten, vernetzen sich aber zudem sehr gerne und gut mit Ihren Kolleg/innen. Für diese Position ist es unumgänglich einen Bezug zum Personalwesen mitzubringen, entweder aufgrund der Ausbildung oder Berufserfahrung. Ihre Stärke ist es, Bedürfnisse, Kaufmotive und Vorteile für den Kunden zu erkennen und dafür maßgeschneiderte, individuelle Lösungen zu entwickeln und vor allem, den richtigen Zeitpunkt zum Abschluss zu nutzen.
Secretary Plus bietet Ihnen einen Arbeitsplatz mitten im Herzen von Graz. Sie profitieren von einer ausgezeichneten Einschulung und von der Unterstützung Ihrer Kolleginnen und werden Teil eines Teams, in dem sehr wertschätzend miteinander umgegangen wird. Erfolge werden gemeinsam gefeiert.
Ihr monatliches Bruttogehalt ist von Ihrer Qualifikation und Erfahrung abhängig, beträgt jedoch mindestens € 2.000,00, zuzüglich einer erfolgsabhängigen monatlichen Prämie. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Businessfoto).
Frau Mag. Stefanie Elsenbaumer
E-Mail: stefanie.elsenbaumer@secretary-plus.at
finden Sie auch auf: