Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in
Unternehmen:
Unser Kunde ist ein beliebtes Grazer Autohaus mit langjähriger Unternehmensgeschichte. Der Betrieb stellt den Kunden in den Fokus und bietet ein breites Leistungsspektrum sowie erstklassige Qualität und Betreuung an. Der Unternehmensstandort zeichnet sich durch einen modernen Ausstellungsraum und freundliche Büroräumlichkeiten aus. Zur Unterstützung des Teams suchen wir ab sofort eine/n kaufmännische/n Sachbearbeiter/in.
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in
(Vollzeit)
Ort: Graz
Aufgaben:
Sie übernehmen die gesamte Auftragsabwicklung und Disposition und agieren als Ansprechpartner/in für die Kolleg/innen im Verkauf sowie für die Geschäftsführung.
• Bestellung und Disposition von Neuwagen
• Fakturierung
• Abwicklung von Gutschriften
• Schnittstelle zur Buchhaltung
• Bearbeitung von Finanzierungsanträgen
• An- und Abmeldung von Fahrzeugen
• Verwaltung von Typenscheinen und weiteren fahrzeugrelevanten Dokumenten
Ihr Profil:
Sie haben bereits in der Automobilbranche gearbeitet oder besitzen einschlägige Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich (z.B. Logistik, Auftragsabwicklung, Einkauf, Disposition,…). Eine kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, HAS, Lehre) sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse setzen wir voraus. Ihre selbstständige, genaue und vorausschauende Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse und sind EDV-affin. Ihre Durchsetzungsfähigkeit und Ihre logisches Denkvermögen kommen Ihnen in Ihrer Arbeit zugute.
Unser Kunde ist als attraktiver Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb bekannt und bietet seinen Mitarbeiter/innen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Bei unserem Kunden erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in der Automobilbranche. Sie können Ihre bisherige Erfahrung gewinnbringend einsetzen und viel dazulernen.
Ihr Gehalt ist abhängig von Ihrer Erfahrung und Ihrer Qualifikation beträgt jedoch mindestens € 2.000,- (Monatsbruttogehalt).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (inklusive Businessfoto).
finden Sie auch auf: