Dynamische/r Allround-Assistent/in
Unternehmen:
Unser Kunde ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen und Teil einer weltweit tätigen Unternehmensgruppe. Das Leistungsangebot des Unternehmens ist sehr breit gefächert und durch erstklassigen Service geprägt. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden dabei, Qualitätsziele zu erreichen. Für das dynamische Team des Grazer Standortes suchen wir ab sofort für unseren Kunden eine/n Allround-Assistent/in.
Dynamische/r Allround-Assistent/in
(Vollzeit)
Ort: Graz
Aufgaben:
Als Assistent/in unterstützen Sie das Team bei abwechslungsreichen administrativen Aufgaben. Die allgemeine Büroorganisation wird von Ihnen eigenverantwortlich übernommen. Zu Ihren Aufgaben zählen:
• Korrespondenz
• Bearbeitung von Post und E-Mails
• Terminverwaltung
• Überblick über aktuelle Kundenprojekte
• Reisekostenabrechnung
• Rechnungslegung
• Schnittstelle zu anderen Abteilungen und Standorten
Ihr Profil:
Sie übernehmen gerne ein breites Aufgabengebiet und haben Freude daran, intensiv in allen Aufgaben, die das Team betreffen, involviert zu sein. Ihr kaufmännischer Hintergrund (Lehre, Hasch oder Matura) kommt Ihnen in dieser Position ebenso zugute wie Ihre Berufserfahrung (mind. 2-3 Jahre). Sie organisieren und kommunizieren gerne; Ihr freundliches, gepflegtes Auftreten spricht für Sie. Sie legen Wert auf ordentliches, korrektes Arbeiten – Ihr Team kann sich zu hundert Prozent auf Sie verlassen. Neben guten MS-Office Anwenderkenntnissen bringen Sie gutes Englisch mit.
Bei unserem Kunden erwartet Sie ein dynamisches Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut. Eine sehr gute Einschulung wird Ihnen garantiert. Das Unternehmen bietet Ihnen eine langfristige Position mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet.
Ihr Gehalt ist abhängig von Ihrer Erfahrung und Ihrer Qualifikation, liegt jedoch zwischen € 1.500.- und
€ 1.900.- (Bruttomonatsgehalt). Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Businessfoto).
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