Zuverlässige/r Sekretär/in der Geschäftsführung
Unternehmen:
Unser Kunde ist eine renommierte und international tätige Unternehmensgruppe. Das umfangreiche Produktportfolio und die moderne Unternehmensführung zeichnen den attraktiven Arbeitgeber aus. Neben dem Grazer Hauptsitz bestehen Standorte weltweit und prägen das interkulturelle Umfeld im Unternehmen. Wir suchen ab sofort für unseren Kunden eine/n Sekretär/in der Geschäftsführung.
Ort: Graz
Aufgaben:
Sie übernehmen das Sekretariat der Geschäftsführung sowie sämtliche damit verbundene administrative Aufgaben. Ihr Aufgabengebiet setzt sich aus folgenden Tätigkeiten zusammen:
• Terminverwaltung
• Besprechungsorganisation
• Bearbeitung von E-Mails
• Telefondienst
• Aufbereiten von Dokumenten
• Botengänge
• Schnittstelle zu anderen Abteilungen
• Ablage
Ihr Profil:
In dieser Position agieren Sie als erste/r Ansprechpartner/in für die Geschäftsführung bei administrativen Themen, weshalb wir uns an zuverlässige Personen mit zumindest erster Berufserfahrung im Sekretariat wenden. Sie fühlen sich in einer klassischen Office Position wohl und haben Freude daran als „gute Seele“ im Hintergrund zu agieren. Ihre genaue, effiziente und organisierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Neben guten MS-Office Skills und sehr guten Deutschkenntnissen sind gute Englischkenntnisse für diese Position erforderlich. Ein gepflegtes Äußeres wird vorausgesetzt.
Bei unserem Kunden erwartet Sie ein modernes Büro mit sehr guter öffentlicher Anbindung. Parkplatzmöglichkeiten bestehen ebenso. Sie werden Teil eines großen, erfolgreichen Teams und genießen alle Vorteile einer großen Unternehmensgruppe.
Ihr Gehalt ist abhängig von Ihrer Erfahrung und Ihrer Qualifikation und beträgt jedoch mindestens
€ 1.700,- (Bruttomonatsgehalt). Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Businessfoto).
finden Sie auch auf: