Back-Office Deutsch/Slowenisch
Unternehmen:
Unser Kunde ist ein beständiges Grazer Unternehmen, welches großen Wert auf die Qualität seiner Dienstleistung legt. Der attraktive Arbeitgeber ist einer der bekanntesten und renommiertesten in seiner Branche. Auch die Büroräumlichkeiten spiegeln die Professionalität und Modernität des Unternehmens wider. Für unseren Kunden suchen wir nun eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für das Back-Office.
Back-Office Deutsch/Slowenisch
(Vollzeit)
Ort: Graz
Aufgaben:
Sie unterstützen das Team unseres Kunden im Back-Office und übernehmen einen vielseitigen und spannenden Aufgabenbereich.
• Korrespondenz
• Telefondienst
• Postein- und Postausgang
• Terminkoordination
• Allgemeine organisatorische Aufgaben
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, …) und/oder konnten bereits erste Berufserfahrung im Sekretariatsbereich sammeln. Zudem bringen Sie perfekte Rechtschreibkenntnisse in Deutsch mit und beherrschen das 10-Finger-System. Der Umgang mit den MS-Office Programmen fällt Ihnen leicht und Sie sind bereit, Ihre Englischkenntnisse bei Bedarf einzusetzen. Außerdem verfügen Sie über gute Slowenischkenntnisse und möchten diese in Ihrem neuen Job einsetzen. Ihre kommunikative Persönlichkeit, Multitasking-Fähigkeit und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, als Mitarbeiter/in Teil eines erfolgreichen und sich gegenseitig wertschätzenden Teams zu werden. Das Unternehmen ist vor kurzem umgezogen und somit mit modernsten und geschmackvollen Einrichtungsgegenständen ausgestattet.
Ihr Gehalt ist abhängig von Ihrer Erfahrung und Ihrer Qualifikation, beträgt jedoch mindestens € 16.800,- (Bruttojahresgehalt).
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Businessfoto).
Frau Martha Sommerauer, MSc
E-mail: martha.sommerauer@secretary-plus.at
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