Allround-Sekretär/in
Unternehmen:
Unser Kunde ist ein renommiertes, dynamisches und kreatives Grazer Architekturbüro mit vielen namhaften nationalen und internationalen Kunden. Das Unternehmen besteht mittlerweile seit weit über 10 Jahren und befindet sich kontinuierlich im Wachsen. Qualität, Innovation und individuelle Kundenbetreuung gelten als Markenzeichen des erfolgreichen Unternehmens. Wir sind ab sofort auf der Suche nach eine/r multitaskingfähigen Allround-Sekretär/in.
Aufgaben:
Sie agieren als Schnittstelle zwischen dem internen Team, der Geschäftsführung und den Kunden. Ihre Aufgabe ist es, die Büroarbeit eigenverantwortlich zu übernehmen.
• Büroorganisation
• Gesamter Schriftverkehr
• Briefe, E-Mails, Fax und Telefon
• Terminverwaltung
• Prüfen von Eingangsrechnungen
• Angebotsprüfung
• Kundenempfang und –bewirtung
• Vorbereitung für die Buchhaltung
• Büromaterialbestellung
Ihr Profil:
Neben erster einschlägiger Berufserfahrung im Bürobereich (zumindest 2-3 Jahre) besitzen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Matura). Sie arbeiten selbstständig, denken vernetzt und unterstützen gerne ein Team. Ihre rasche Auffassungsgabe und ihr Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie schreiben gerne, sind versiert im Umgang mit Word und Excel und besitzen sehr gute Deutschkenntnisse.
Bei unserem Kunden erwartet sie ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen Tätigkeiten. Sie werden Teil eines freundlichen, familiären Teams und erhalten eine sehr gute Einschulung. Die Position ist langfristig zu besetzen. Die Arbeitszeiten verteilen sich von Montag bis Freitag vormittags.
Ihr Gehalt ist abhängig von Ihrer Erfahrung und Ihrer Qualifikation und beträgt mindestens € 1.600,-
(Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis).
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Businessfoto) an:
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